• Jobs Job bei Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH

Bauzeichner (m/w)

Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH

Schönefeld

Schönefeld

Bauzeichner (m/w) Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH Schönefeld Sie erstellen Flächenkonzepte und Ladenbaupläne für unsere Einrichtungshäuser; Sie gestalten eine attraktive Einkaufsatmosphäre und prägen das Erscheinungsbild unseres Unternehmens entscheidend mit.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Mittlerweile 19 Einrichtungszentren über 7000 Mitarbeitern Besweit Zählt Die Höffner Möbelgesellschaft Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Möbel Höffner Wächst Kontinuierlich Ist Für Die Zukunft Bestens Aufgestellt Zeichner (m/w) Am Rondell 1 12529 Schönefeld Deutschland Vollzeit Ihre Herausforderungen Sie Erstellen Flächenkonzepte Ladenpläne Für Unsere Einrichtungshäuser Sie Gestalten Eine Attraktive Einkaufsatmosphäre Prägen Das Erscheinungsbild Unseres Unternehmens Entscheidend Mit Sie Erwartet Ein Hoher Kommunikationsaustausch Mit Einer Vielzahl An Partnern Sie Unterstützen Unsere Internen Fachabteilungen Tatkräftig Eigenständig Sie Sind Verantwortlich Für Die Kontrolle Durchsetzung Unserer Standards In Den Entsprechenden Plänen Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als zeichner/in Technische/n Zeichner/in Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Sehr Guten Autocad-kenntnissen Sie überzeugen Durch Strukturiertes Flexibles Selbständiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Sind Teamfähig Sie Können Sich Auf Wechselnde Bedingungen Zügig Einstellen Fristgerechte Abgabetermine Sind Für Sie Kein Problem Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift  Sie Haben Optimalerweise Erfahrungen Im Bereich Objekteinrichtung/ Laden Aber Auch Als Neueinsteiger Erhalten Sie Bei Uns Eine Chance Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Unternehmens In Einem Wachsenden Umfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Der Position Entsprechende Vergütung Ausschreibende Gesellschaft Gmbh Am Rondell 1 D-12529 Schönefeld Haben Sie Interesse Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Wollen Sie Die Mitarbeit In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Anspricht Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Online Bewerben Unsere Auszeichnungen: Teile Diesen Job Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Bauzeichner (m W) Bauzeichner (m W) Bauzeichner (m/w) Sie Erstellen Flächenkonzepte Und Ladenbaupläne Für Unsere Einrichtungshäuser Sie Gestalten Eine Attraktive Einkaufsatmosphäre Und Prägen Das Erscheinungsbild Unseres Unternehmens Entscheidend Mit Schönefeld

Bauzeichner (m/w)
   Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH (Schönefeld)

Rechtsanwalt / Volljurist (m/w) Bereich Immobilienrecht / Vertragswesen
   Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH (Schönefeld)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof
   Stadt Freising Personalamt (Freising)